13 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 12:59 von onzlaught RSS

    Enttäuscht von Entertainment

    pumpkin105

      Hallo,

       

      ich muss mal Dampf ablassen, weil ich mit dem Angebot vom Entertainment-Paket absolut enttäuscht bin:

       

      - Die Auswahl an Filmen und Serien ist relativ klein

      - Die vorhandenen Filme sind zu gefühlt 80% Kinderfilme, irgendwelche Frauen-Liebesfilme oder Actionfilme a la 'Alarm für Cobra 11'

      - Die Auswahl an Sprachen ist meistens gering. Es ist zwar immer deutsch vorhanden, aber nur selten englisch

      - Untertitel sind fast nie vorhanden oder funktionieren technisch nicht

      - Das Menü auf dem Receiver und unglaublich langsam und völlig unübersichtlich

      - Wenn man auf dem iPad etwas gucken möchte und nicht eingeloggt ist, steht auf dem Bildschirm in der Mitte, das man sich einloggen muss. Wenn man auf den Hinweis drückt, passiert aber nichts. Man muss selbst zum Login gehen und dann wieder zu der Serie oder dem Film hinnavigieren, den man gucken möchte.

      - Anschließend muss man seinen PIN nochmal eingeben

      - Der Login funktioniert bei mir nicht mit meiner Emailadresse, nur mit meiner Kundennummer.

      - Untertitel kann man natürlich nicht auswählen

      - Die Suchergebnisse auf dem iPad sind nicht gruppiert. Wenn ich zB nach 'Pope' suche finde ich eine List der Folgen von 'The Young Pope', jedoch nicht mal sortiert. Ich hätte hier erwartet, dass ich für die ganze Serie einen einzigen Treffer habe, der mir sagt, dass dies die ganze Serie ist. Wenn ich dann auf den Treffer drücke, erwarte ich eine Liste der Folgen.

      - In der Trefferliste ist auch nicht ersichtlich, welche Sprache der Treffer hat. Stattdessen werden mir Folgen zweimal angezeigt. Erst wenn ich dann draufdrücke, kann ich am Kürzel OV erahnen, welche Sprache es ist.

       

      Alles in Allem finde ich es peinlich für ein Unternehmen wie Sky, was da angeboten wird. Alles wirkt unausgegoren und hingeklatscht, als ob da nie jemand das ganze benutzt hat um zu testen, wie es in der Praxis wird. Wenn mein Vertrag ausläuft und sich nicht deutlich etwas verbessert, werde ich meinen Vertrag nicht verlängern.

        • Re: Enttäuscht von Entertainment

          Du schilderst aber nur die Probleme von SkyGo, oder?

          • Re: Enttäuscht von Entertainment
            herbst

            pumpkin105 schrieb:

             

            Wenn mein Vertrag ausläuft und sich nicht deutlich etwas verbessert, werde ich meinen Vertrag nicht verlängern.

            Hast du die Bestätigung der Kündigung?

            • Re: Enttäuscht von Entertainment
              Sanny G.

              Hi pumpkin105,

              schade, dass Du Anlass zur Kritik hast. Diese leite ich gern weiter und hoffe, dass Du Deine Überlegung nicht in die Tat umsetzt.

              Auf vier Punkte möchte ich jedoch gern eingehen:

              Serien: Aktuell haben wir 180 Serien im Programmangebot. Dies ist über http://www.skygo.sky.de/serien/alle-serien/orderedlisting/seriessection/110.html nachvollziehbar.

              Filme: Hier haben wir hunderte zur Auswahl. Über http://www.skygo.sky.de/filme/alle-filme/orderedlisting/filmsection/113.html kannst Du alle Filme ebenfalls einsehen.

              (Beide Kategorien gibt es auch beim iPad oder dem Digital-Receiver.)

              Damit für jeden Geschmack und jeder Altersgruppe etwas dabei ist, bieten wir natürlich auch z.B. diverse Kinderfilme und ältere Klassiker an.

              Bezüglich dem Login bei Sky Go, welcher bei Dir ja nicht mir der E-Mail-Adresse möglich ist: Wenn diese in unserem Kundenverwaltungssystem nicht identisch ist, wird sie nicht erkannt. Gern prüfe ich dies. Dazu sende mir einfach Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

              Wenn es Probleme beim Starten eines Inhaltes gibt, stehen Dir die Nutzer unserer Community, unser Kundenservice und wir Moderatoren gern für Rat zur Seite.

              VG, Sanny

              • Re: Enttäuscht von Entertainment
                badnews

                pumpkin105 schrieb:

                 

                Hallo,

                 

                ich muss mal Dampf ablassen, weil ich mit dem Angebot vom Entertainment-Paket absolut enttäuscht bin:

                -Kannst du ja auch machen is absolut OK

                 

                 

                Die Auswahl an Filmen und Serien ist relativ klein

                -muss ich dir wiedersprechen ich finde es besser und mehr als Amazon bei mir wo sehr schnell die guten Filme enden und dann irgendwelche C Movies kommen

                 

                Die vorhandenen Filme sind zu gefühlt 80% Kinderfilme, irgendwelche Frauen-Liebesfilme oder Actionfilme a la 'Alarm für Cobra 11'

                - Finde ich eher zu wenig Kinderfilme, würde mir da mehr Wünschen

                - Action und soweiter gibt es mehr als genug

                 

                Die Auswahl an Sprachen ist meistens gering. Es ist zwar immer deutsch vorhanden, aber nur selten englisch

                Untertitel sind fast nie vorhanden oder funktionieren technisch nicht

                - Deutsch/Englisch reicht doch was soll da noch alles Übersetzt werden?

                 

                Das Menü auf dem Receiver und unglaublich langsam und völlig unübersichtlich

                - gebe ich dir recht wenn du den alten HD Receiver nur hast der Pro soll da sehr fix sein

                 

                Wenn man auf dem iPad etwas gucken möchte und nicht eingeloggt ist, steht auf dem Bildschirm in der Mitte, das man sich einloggen muss. Wenn man auf den Hinweis drückt, passiert aber nichts. Man muss selbst zum Login gehen und dann wieder zu der Serie oder dem Film hinnavigieren, den man gucken möchte.

                - Ich logg mich einmal auf meinem Ipad ein und gut is muss bis dato mich noch nicht einmal neu einloggen wieder nur hin und wieder den PIN zwecks Jugendschutz

                 

                Die Suchergebnisse auf dem iPad sind nicht gruppiert. Wenn ich zB nach 'Pope' suche finde ich eine List der Folgen von 'The Young Pope', jedoch nicht mal sortiert. Ich hätte hier erwartet, dass ich für die ganze Serie einen einzigen Treffer habe, der mir sagt, dass dies die ganze Serie ist. Wenn ich dann auf den Treffer drücke, erwarte ich eine Liste der Folgen.

                - die Suche ist da geb ich dir recht bescheiden

                 

                In der Trefferliste ist auch nicht ersichtlich, welche Sprache der Treffer hat. Stattdessen werden mir Folgen zweimal angezeigt. Erst wenn ich dann draufdrücke, kann ich am Kürzel OV erahnen, welche Sprache es ist.

                - bei den Serien zB. Westworld steht genau da ob es OV/UT oder Deutsch ist

                 

                Alles in Allem finde ich es peinlich für ein Unternehmen wie Sky, was da angeboten wird. Alles wirkt unausgegoren und hingeklatscht, als ob da nie jemand das ganze benutzt hat um zu testen, wie es in der Praxis wird. Wenn mein Vertrag ausläuft und sich nicht deutlich etwas verbessert, werde ich meinen Vertrag nicht verlängern.

                - Das ist deine Meinung und Empfindung die darfst du ja haben aber nicht jeder ist wie du, jedem das seine dem einen Gefällt es dem anderen nicht.

                • Re: Enttäuscht von Entertainment
                  onzlaught

                  Vertrag fristgemäß kündigen und schauen ob die Konkurrenz das besser hinkriegt.

                  • Re: Enttäuscht von Entertainment
                    onzlaught

                    Gerade das Sky der einzige Anbieter mit linear verbreiteten Inhalten ist,

                    macht ihn für mich so interessant.

                    Jede Form von Streaming ist bei mir nur eine zusätzliche Quelle für Inhalte.