7 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 22:35 von Fabian V. RSS

    Sky on Demand - Filme nicht auswählbar / starten nicht

    kackbratze

      Hallo zusammen,

       

      seit Samstag haben wir massiv Probleme mit sky on demand. Sender etc. funktionieren einwandfrei.

      Sky on demand lädt normal, ich sehe alles. Bei Auswahl eines Programms (Rahmen für Markierung um das jeweilige Programm) komme ich nicht weiter. Komme nicht in das "Infosheet" (Inhaltsangabe, Länge, Trailer, Besetzung etc.). Oder ich komme weiter, starte das Programm und der Receiver lädt sich zu Tode. Auch nach Minuten passiert nichts. Kann den Receiver dann nur ausmachen, raus komme ich nicht. Bei Neustart habe ich dann entweder Bild und kein Ton oder Ton und kein Bild (bzw. im Hintergrund der dunkelblaue Sky Bildschirm als hätte man Home oder demand etc. an). Auch nur wiederum mit Neustart lösbar.

      Alle Sender funktionieren einwandfrei. Einige Inhalte kann ich auch starten - wo ist das Problem? Manuelle Aktualsierung durchgeführt, Internet getrennt etc.

      Bitte um Hilfe...Klärung...

       

      VG

      Manu