10 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2015 15:06 von roco RSS

    Externe 2TB Festplatte wird nicht erkannt

    roco

      Hallo,

      nach meinem Urlaub musste ich feststellen, dass meine externe 2TB Festplatte nicht mehr funktioniert. Der Receiver startet "normal", aber die Festplatte wird nicht erkannt. Die Trennung vom Stromnetz + SW Download (Pfeil-Taste links gedrückt halten...) + Verkabelung überprüfen (Y-Kabel neu einstecken, Kontakte überprüfen) führt seit Sonntag nicht zum Erfolg. Vor 2 Monaten (nach Erhalt der Festplatte) ist dieses Problem auch schon aufgetreten. Hier wurde mir von Sky ein neues Netzteil zugeschickt. Man liest in den Foren oft, dass evtl. das Kabel ein Hindernis sein könnte? Was kann ich tun?

      MfG Robert

       

      P.S.: Den ärgerlichen Zustand muss ich nicht extra betonen (komme aus dem Urlaub wieder und erwarte die aufgenommenen PL-Spiele, aber nischt...). Was jedoch echt eine kompetenzneutrale Leistung der Hotline ist, dass ich jeden Tag versuche jmd. telefonisch zu erreichen. Nach exakt 13:52 Minuten kommt der Hinweis, dass man es später versuchen soll. Habe ich für diese Schlechtleistung eigentlich jetzt insgesamt 4,50€ bezahlt?!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten