2 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2017 12:39 von nstueckkuchen RSS

    Sky+ Receiver stürzt immer wieder ab

    nstueckkuchen

      Guten Morgen zusammen,

       

      seit einiger Zeit hängt sich mein Sky+ Receiver immer wieder auf, sowohl beim TV schauen (z.B. umschalten) und vorallem

      im on demand Bereich. Beim TV schauen muss ich den Receiver immer komplett vom Strom nehmen, damit ich ihn wieder

      bedienen kann und beim on demand schauen, stürzt er ebenfalls ab, allerdings schaltet er sich hier bei nahezu jedem Film,

      den ich übers Internet gucke mittendrin ab. Teilweise nach 10min, manchmal auch erst nach über der Hälfte. Die Konsequenz, ich muss

      nach dem Anschalten erst wieder ewig spulen, bis ich an der Stelle bin, bei der ich "raugeschmissen" wurde. Da wird das TV Vergnügen doch arg in Mitleidenschaft gezogen.

       

      Kann sich hierzu bitte ein Mod mit mir in Verbindung setzen?

       

      Vielen Dank

       

      Grüße

      nstueckkuchen