2 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2015 10:25 von overwatch RSS

Sky Go Extra: Fehler bei Download

lebierbank

Hallo, habe mir für den anstehenden Urlaub Sky Go Extra hinzugebucht und ein paar Filme ausgesucht, die ich (in SD) über Nacht herunterladen wollte. Heute morgen habe ich festgestellt, dass einer heruntergeladen wurde, der zweite nur zur Hälfte. Da nichts voran ging, habe ich die App neu gestartet und auf einmal waren alle Downloads und geplanten Downloads weg. Habe dann in den Systemeinstellungen des Geräts (Samsung Galaxy Note 10.1 2014) herumgesucht - Gerätespeicher voll. Habe genug Platz gemacht, allerdings bekomme ich nun jedes Mal, wenn ich auf Herunterladen drücke die "Bauchbinde" "Fehler" angezeigt. Download-Bereich bleibt leer.

Folgende Maßnahmen haben nichts gebracht:

- Cache, Speicher der App leeren

- Neustart der App

- Deinstallieren und neu installieren der App

- Rücksetzen der Geräteliste auf skygo.de

- Neustart des Geräts

Könnt ihr mir weiterhelfen? Vllt. ist es was serverseitiges?

Hoffe, das heute noch gefixt zu kriegen, dann kann ich Sky Go Extra auch auf meiner Reise nutzen.

Danke

Thomas

• Re: Sky Go Extra: Fehler bei Download
          lebierbank

Eine Sache ist mir noch eingefallen: Der Fehler könnte dadurch verursacht werden, dass Inhalte nicht mehrmals pro XX (Kalenderjahr?) heruntergeladen werden dürfen. Dadurch, dass ich die gewünschten Filme (die nun wieder weg sind) ja bereits beim ersten Mal in die Warteschlange gelegt habe, könnte diese Restriktion nun verhindern, dass ich sie mir "erneut" herunterlade.

Kann man dies in meinem Fall (wurde ja durch einen Fehler verursacht) zurücksetzen?

• Re: Sky Go Extra: Fehler bei Download
              overwatch

lebierbank schrieb:

Eine Sache ist mir noch eingefallen: Der Fehler könnte dadurch verursacht werden, dass Inhalte nicht mehrmals pro XX (Kalenderjahr?) heruntergeladen werden dürfen. Dadurch, dass ich die gewünschten Filme (die nun wieder weg sind) ja bereits beim ersten Mal in die Warteschlange gelegt habe, könnte diese Restriktion nun verhindern, dass ich sie mir "erneut" herunterlade.

Kann man dies in meinem Fall (wurde ja durch einen Fehler verursacht) zurücksetzen?

Ich denke auch dass es daran liegt. Hoffentlich meldet sich noch rechzeitig ein Mod bei dir. Ich drück die Daumen.