1 Antwort Neueste Antwort am 19.02.2017 21:36 von svenef RSS

    SkyGo Pin setzen nicht möglich

    deniz78

      Hallo.

       

      Ich habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen und wollte SkyGo nutzen. Bei setzten des SkyGo Pin's  habe ich Probleme bekommen.

       

      Es wäre nicht möglich einen SkyGo Pin zu setzen.

       

      Bitte um Hilfe

       

      Mod-Edit: Klärung erfolgt per PN

        • Re: SkyGo Pin setzen nicht möglich
          svenef

          Servus, hier handelt es sich um eine Situation, die wahrscheinlich nur über den Zugriff auf den Vertrag zu lösen ist. Am besten auf einen Moderator warten. Besser noch direkt die Hotline anrufen (einmalig 0,20€ aus dem Festnetz bzw. 0,60€ aus dem Mobilfunknetz,), die haben direkten Einblick und können in der Regel direkt am Telefon behilflich sein.