13 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 14:12 von thomaskranz69 RSS

    Probleme mit Sky on demand

    thomaskranz69

      Hallo , guten Morgen

      seit ca. 10 Tagen kann ich nicht mehr auf die in der Auswahl vorhanden Sportclips und auch auf neuere Filmen zugreifen:

      Immer kommt die Meldung, dass der Inhalt auf der Festplatte noch nicht verfügbar ist bzw. dass der Inhalt im Moment nicht verfügbar ist.
      Dieses Problem habe ich bei beiden Reciever.(siehe Anlage)

      Auch ein Nachbar und eine Bekannter in Stuttgart erhalten dieselben Fehlermeldungen.
      Auch die Fehlermeldung 461 mit neuen Reciever ist in diesem Zusammenhang beim Nachbarn aufgetreten.

      Die Anzeige beim Festplattenstatus:  Auffällig ist in den letzten Tagen , dass die hintere Zahl immer größer wird,
      das heisst dass die Beiträge, die zum Auspielen anstehen in der Nacht nicht geladen werden ?

      Eventuell sollte auch nochmal die Verbindung Reciever / Smartcard / Sky on Demand erneuert werden.
      (Info aus Internet)

      Ich habe bereits mehrfach bei Sky angerufen und allen Möglichkeiten wurden bisher ohne Erfolg durchgeführt:
      - Stromreset
      - EPG-Aktualisierung
      - Festplatte seitens Kundenservice formatiert.
      - Internetverbindung geprüft
      - Reciever ist immer am Strom und wurde bewusst auch mehrere Tage im Standby zwischen 0-12 Uhr gelassen.

      Offensichtlich besteht ein technisches Problem beim Einspielen der Beiträge oder ein beim Zugriff im Raum Stuttgart-Weilimdorf.


      Woran kann dies liegen ?

      Wer kann mir helfen ?