8 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2017 17:08 von vossibaer11 RSS

    Kann leider keine PIN festlegen

    svens.

      Hallo und guten Morgen,

       

      ich bin seit Samstag nun neuer SKY Kunde. Nach der Anmeldung bekam ich auch prompt ein paar Emails von Sky.

      Unter anderem auch eine in der steht, ich könnte Sky-Go schon nutzen und müsste lediglich eine PIN festlegen.

      Das habe ich seit Samstag mehrfach versucht. Jedoch bekomme ich bis jetzt immer eine Fehlermeldung und lustiger Weise auch die Meldung, dass meine PIN falsch eingegeben wurde !?! Auch ein Versuch die PIN zurück zu setzen war erfolglos.

      Kann es denn sein, dass mein Vertrag noch gar nicht richtig aktiviert wurde??

       

      Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

       

      Beste Grüße

       

      Sven