7 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2017 21:43 von Nadine S. RSS

sky card

elay28

Ich besitze seit gestern sky resiever und sky card leider geht die sky card nicht und ich kann mich auch nicht registrieren  ich verzweifle

Der Kundendienst erzählt mir es dauert 24std die bereits seit 1 std vorbei ist

Bitte dringend um hilfe

• Re: sky card
          sonic28

Hallo elay28,

dir fehlt sicherlich die passende Freischaltung / Zuordnung. Warte mal auf eine(n) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum. Das sind die Personen, die einen blauen Hintergrund im Textkasten haben. Solch eine Person meldet sich von selber hier im Thread zu Wort und kann dann in dein Kundenkonto hineinsehen und dir das ganze korrekt freischalten bzw. richtig zuordnen. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch einige Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel sie zu tun haben. Am schnellsten geht es, wenn du noch einmal bei der Sky Kundenhotline anrufst. Der Anruf dahin kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert) und aus dem deutschen Mobilfunknetz ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Vielleicht erwischt du beim erneuten anrufen einen kompetenten Call Center Agenten / eine kompetente Call Center Agentin, der/die das dann korrekt erledigen kann, d. h. noch einmal für dich freischaltet bzw. korrekt zuordnet.

Gruß, Sonic28

elay28

Ich werde andauernd vertröstet es geht mir tierisch auf die nerven. Ich hab ungelogen schon 5 mal angerufen und der letzte meinte ich solle aufhören anzurufen den das macht es auch nicht schneller .

Ich hab so n Gefühlals ob die spiele spielen würden mit mir oder einfach kein Bock haben zu helfen

sonic28

Hallo elay28,

wenn du nicht mehr anrufen willst, was ich auch verstehen kann, dann musst du halt auf eine(n) Sky Moderator(in) warten. Wie bereits geschrieben, kann es schnell gehen und in ein paar Minuten meldet sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort. Das kann unter Umständen auch einige Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel sie zu tun haben. Aber dann hast du garanntiert dein Problem gelöst und du kannst dann Sky schauen. Nicht nur das lineare TV Programm, sondern auch, sofern du den altbewährten Sky+ Receiver bzw. den Sky+ Pro Receiver hast, "Sky on Demand". Selbst "Sky Go" sollte dann funktionieren.

Gruß, Sonic28

Nadine S.

Hallo elay28,

es tut mir leid, dass Deine Smartcard nicht freigeschaltet ist und die Registrierung ebenfalls nicht klappt.

Welche Hinweisblendung bekommst Du? Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen und, wenn von Nöten, eine Freischaltung verschicken kann.

Für die Hinterlegung der Sky PIN benötige ich bitte vier Wunschzahlen und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                Nadine