7 Antworten Neueste Antwort am 19.02.2017 19:46 von Ulrike R. RSS

    Keine Freischaltung trotz doppelter Paypal Zahlung und Überweisung

    marco160777

      Hallo,

      gestern morgen wurde meine Smartcard gesperrt. Ich hatte vergangenen Mittwoch zwar überwiesen aber es kann ja sein das meine Überweisung nicht zugeordnet werden konnte.

      ICh habe dann gestern morgen via Paypal bezahlt. Es sollte innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet werden. Es passierte nichts.

      Dann dachte ich mir doppelt hält besser und nochmal via Paypal bezahlt. Wieder nichts.

      Darauf habe ich den Kundenservice kontakti. Dort hat man mir gesagt das man derzeit Probleme hat Zahlungen zuzuordnen. Die nette Mitarbeiterin nahm dann alle relevanten Daten auf um meine Zahlungen zu finden. Es sollte innerhalb kürzester Zeit eine Freischaltung erfolgen. Leider nichts.

      WAs kann ich jetzt noch tun?

       

      GRuss Marco