4 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2015 07:17 von Nadine S. RSS

Rechnung falsch - Festplatte doppelt berechnet und keiner reagiert

deusi

Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Überlegung mein Abo verlängert und schon bereue ich es.

Neben der Verlängerungsarie über diverse Angebote habe ich zum Schluss Verlängert und eine neue 2 TB Festplatte für 89 € dazu gekauft.

Mir wurde dann x-mal eine Bestätigung zugesandt mit Kosten von 149€. Nach endlosen Telefonaten und Mails wurde dies dann auf die 89€ geändert.

Und was passiert bei der ersten Abrechnung?

Natürlich erhalten ich eine Festplatte für 89€ ABER noch eine für 149€ und eine Gutschrift über 60€ - ergo werden also zweimal 89€ berechnet.

Nachdem die Warteschleife nur bei der Vertragsverlängerung schnell ist und ich nun 3 mal vergeblich angerufen haben (Wartezeit: 17 Minuten, 12 Minuten und einmal über 20 Minuten) und auch meine Mail unbeantwortet ist muss ich mir mal Luft machen....

Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt? Was mache ich nun? Ich rege mich echt über diesen Service auf weil es einfach kein Service ist - sobald der Vertrag verlängert ist ist alles andere egal.

So, vielen Dank an dieser Stelle fürs lesen und somit zuhören - das musste mal raus aber nun doch noch die Frage:

Was mache ich? Wie soll ich vorgehen? Die haben jetzt schon statt 163 Euro über 250 eingezogen und ich renn nun dem Geld hinterher oder??

Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung