-
Re: Login Problem Kundencenter
Janet H. 21.02.2017 09:36 (als Antwort auf: bornfight)Hallo bornfight,
entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Reaktion.
Aufgrund Deiner Beschreibung besteht die Annahme, dass die Plugins nicht richtig funktionieren.
Ich empfehle Dir den Chrome Browser einmal zu deinstallieren, Deinen PC oder Laptop neu zu starten, den gewünschten Browser zu installieren und dann nach Systemupdates zu suchen und diese ebenfalls zu aktualisieren.
Gruß,
Janet-
Re: Login Problem Kundencenter
bornfight 21.02.2017 10:20 (als Antwort auf: Janet H.)Hallo
Da Ich dies schon vorher gemacht habe und das Problem immer noch da ist kann es nicht an den Plugins liegen da Ich sie schon alle deinstalliert habe und den Browser auch schon. Das Problem liegt ja auf 2 unterschiedliche Rechner, einmal auf den PC und den Laptop.
-
Re: Login Problem Kundencenter
Janet H. 21.02.2017 11:39 (als Antwort auf: bornfight)Danke für Deine Rückmeldung.
Schicke mir einmal bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Die Anleitung findest Du hier: http://bit.ly/1VQr44j
-
-
-
Re: Login Problem Kundencenter
bornfight 13.03.2017 10:13 (als Antwort auf: bornfight)Hallo
Ich hatte nach dem Ich hier mit einen Mitarbeiter geschrieben habe einen Anruf vom Techinker bekommen , da wurde es nochmal durch probiert und mit geteilt das man es weiter leitet und das man sich bei mir meldet. Dies ist schon etwa 3 Wochen her und nichts weiteres ist bis jetzt passiert, das Problem liegt immer noch vor. Kann bitte ein Sky Moderator sich mit mir in Verbindung setzen. Danke.
-
Re: Login Problem Kundencenter
Janet H. 16.03.2017 08:37 (als Antwort auf: bornfight)Hallo bornfight,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Ich habe nach dem genannten Telefonat die Rückmeldung erhalten, dass das Login bei Dir nicht funktioniert, weil Du in irgendeiner Weise zu Hause mit dem Netzwerk Deiner Arbeit verbunden bist und aufgrund der individuellen Konfiguration von unserer Seite aus nichts veranlasst werden kann. Weitere Gesprächsdetails liegen mir nicht vor.
Von einer Weiterleitung bezüglich Deinem Login wurde ich ebenfalls nicht in Kenntnis gesetzt.
Gruß,
Janet
-
Re: Login Problem Kundencenter
bornfight 16.03.2017 11:41 (als Antwort auf: Janet H.)Hallo
Ich habe dem Hotline Mitarbeiter gesagt das Ich mit Firefox nicht von zu Hause aus probieren kann, weil da einige Einstellungen so gemacht worden sind das dies nur über bzw in die Firma sich einloggen kann. Bei Chrome was Ich zu Hause selber nutze ist dieses Problem mit dem Login immer noch vorhanden. Mit dem Hotline Mitarbeiter sind wir die Logins durch gegangen und da hat er mir auch gesagt das er sich nicht einloggen könnte mit meinen Daten die er vor sich hat und er dies an eine andere Abteilungen weiterleitet und man sich dann ggf. wieder bei mir meldet. Dies ist bis jetzt nicht geschehen und meine Login Versuche sind immer noch die selben.
Irgendwie wurde vom Hotline Mitarbeiter was falsches eingetragen oder weitergeleitet.
Was kann man nun machen?
Gruß A. Meyer
-
Re: Login Problem Kundencenter
Janet H. 16.03.2017 12:16 (als Antwort auf: bornfight)Danke für Deine Schilderung. Ich antworte Dir gleich nochmals per Privatnachricht.
-
-
-