7 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2017 12:16 von Janet H. RSS

    Login Problem Kundencenter

    bornfight

      Hallo

       

      Ich habe schon seid einiger Zeit Login Probleme im Sky Kundencenter über Chrome. Immer wenn Ich mich da anmelden will komme das Login Fenster immer wieder. Habs schon auf verschiedene Geräte probiert und bei Chrome ist dieses Problem immer vorhanden.

      Habe schon den Cache und die Erweiterungen deaktiviert bzw deinstalliert und das Problem ist immer noch vorhanden.

      Wenn Ich es auf der Arbeit mit Firefox probiere geht der Login aber ganz normal. Da Ich auf meinem System den Firefox per Fernzugang zu Firma eingerichtet ist und Ich keine Einstellungen da ändern möchte.

      Bei Skygo keine Probleme.

       

      Kann mir da bitte ein Sky Mod da bitte weiterhelfen wo es dran liegt.

       

      Gruß Bornfight

        • Re: Login Problem Kundencenter

          Hallo bornfight,

          entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Reaktion.

          Aufgrund Deiner Beschreibung besteht die Annahme, dass die Plugins nicht richtig funktionieren.

          Ich empfehle Dir den Chrome Browser einmal zu deinstallieren, Deinen PC oder Laptop neu zu starten, den gewünschten Browser zu installieren und dann nach Systemupdates zu suchen und diese ebenfalls zu aktualisieren.

          Gruß,
          Janet

          • Re: Login Problem Kundencenter
            bornfight

            Hallo

            Ich hatte nach dem Ich hier mit einen Mitarbeiter geschrieben habe einen Anruf vom Techinker bekommen , da wurde es nochmal durch probiert und mit geteilt das man es weiter leitet und das man sich bei mir meldet. Dies ist schon etwa 3 Wochen her und nichts weiteres ist bis jetzt passiert, das Problem liegt immer noch vor. Kann bitte ein Sky Moderator sich mit mir in Verbindung setzen. Danke.

              • Re: Login Problem Kundencenter

                Hallo bornfight,

                 

                entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

                 

                Ich habe nach dem genannten Telefonat die Rückmeldung erhalten, dass das Login bei Dir nicht funktioniert, weil Du in irgendeiner Weise zu Hause mit dem Netzwerk Deiner Arbeit verbunden bist und aufgrund der individuellen Konfiguration von unserer Seite aus nichts veranlasst werden kann. Weitere Gesprächsdetails liegen mir nicht vor.

                 

                Von einer Weiterleitung bezüglich Deinem Login wurde ich ebenfalls nicht in Kenntnis gesetzt.

                 

                Gruß,

                Janet

                  • Re: Login Problem Kundencenter
                    bornfight

                    Hallo

                     

                    Ich habe dem Hotline Mitarbeiter gesagt das Ich mit Firefox nicht von zu Hause aus probieren kann, weil da einige Einstellungen so gemacht worden sind das dies nur über bzw in die Firma sich einloggen kann. Bei Chrome was Ich zu Hause selber nutze ist dieses Problem mit dem Login immer noch vorhanden. Mit dem Hotline Mitarbeiter sind wir die Logins durch gegangen und da hat er mir auch gesagt das er sich nicht einloggen könnte mit meinen Daten die er vor sich hat und er dies an eine andere Abteilungen weiterleitet und man sich dann ggf. wieder bei mir meldet. Dies ist bis jetzt nicht geschehen und meine Login Versuche sind immer noch die selben.

                     

                    Irgendwie wurde vom Hotline Mitarbeiter was falsches eingetragen oder weitergeleitet.

                     

                    Was kann man nun machen?

                     

                    Gruß A. Meyer