2 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 09:39 von Ulrike R. RSS

    Neukunde Receiver Problem

    4lexpect

      Hallo,

       

      Und zwar habe ich vor kurzem mein erstes Abo bei Sky abgeschlossen. Sky Go funktioniert ohne Probleme alles super.

       

      Den Receiver bekomme ich leider aufgrund der Anschlusssituation wegen mehreren Parteien in einem Mehrfamilienhaus nicht zum laufen ohne das die anderen TVs beeinträchtigt werden. Nur 2 Frequenzen pro Wohnung sind freigegeben und 1 ist bereits in Verwendung deswegen kann ich nicht nochmal 2 Tuner einstellen. Einkabelsystem Unicabel...

       

      Nun die Frage: Kann ich den Receiver mit Smartcard erstmal wieder zurückschicken und dann ein CI+ Slot/Karte von Sky für meinen eigenen Receiver bekommen?

       

      Alle Fußball-Events kann ich ja zum Glück bereits über Sky Go schauen.   

       

      Danke schonmal für die Beantwortung.

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten