1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2015 16:50 von happywolf RSS

    fehlende Stromsparfunktion

    stevex2

      Hallo,

       

      bei mir läd der Sky Festplattenreceiver 2 TB oft und bootet sehr oft neu täglich. Auch vormittags.  Es ist alles richtig angschlossen

       

      Ich habe den Eindruck, der Receiver läd für Sky Anytime die vielen neuen Herbst Select Filme herunter, die ich überhaupt nicht brauche. Mir langen die normalen Anytime Filme aus dem Filmpaket.  Kann man irgendwo die Select Filme so abwählen, dass die nicht heruntergeladen werden???  

       

      Unter diesen Bedingungen kostet es nur Strom, den man bezahlen muss und völlig sinnlos benutzt wird. Umweltschonend ist etwas anderes.

       

      Außerdem wird durch die vielen ständigen Rebooten die 2 TB Festplatte nicht lange leben und schnell kaputt gehen. Das kennt man im PC Bereich.

      Da wird auf Sky sicher vielen Garantiefälle zukommen. Mich wundert sowieso, warum man die Festplatte nicht manuell bei nicht Gebrauchen ausschalten kann.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort