5 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2017 08:25 von Sanny G. RSS

CI+ Modul nicht Lieferbar daher Wiederuf der Verlängerungsoption

holgi123

Moin Zusammen,

ich hatte die Begegnung der dritten Art. Habe Ende Januar nach Anruf durch Sky ein Verlängerungsangebot angenommen.

Abgesprochen war der Austausch des Recivers gegen CI+ Modul (Der Reciver ist eine Katastrophe die Festtplatte ist viel zu laut)

Die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt das das CI+ Module im Laufe der nächsten Woche geliefert wird und ich anschließend den Reciver zurück schicken kann. Soweit so gut. Das CI+Modul kam aber nicht. Auch die versprochene schriftliche Vertragsbestätigung kam nicht.

Irgendwan bin ich auf die Idee gekommen mir meine Daten auf der Webseite anzuschauen. Dort war nicht erwähnt das eine Umstellung auf CI Modul erfolgen soll.

Ich habe dann die Hotline angerufen und wollte den Punkt klären. Der Mitarbeiter hat mich dann an die Technische Abteilung durchgestellt damit ich dort den Liefertermin abstimmen kann. Dort wurde mir erklärt das es technische probleme gibt. Ich habe dann darum gebeten eine schriftliche Mitteilung zu bekommen das sobald als möglich der Reciver gegen CI+ getauscht wird. die Antwort war Nein sowas machen wir nicht.

Durch die Diskussionen war ich inzwischen mehr als angesäuert. In Konsequenz habe ich dann von meinem Wiederufsrecht gebrauch gemacht.

Jetzt gibt es ersteinmal keine Bundesliga mehr :-(

Die Art und Weise wie einem von SKY abweichende Konditionen untergejubelt werden ist eine Frechheit.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse ?