7 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 11:09 von René D. RSS

    Sky Festplatte wird nicht mehr erkannt was tun ?

    janineherr1995

      Liebes Sky Team ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Receiver erkennt die Festplatte nicht mehr. Und ich besitze die Geräte erst seit 2 1/2 Wochen. Entweder hängt sich der Receiver auf die Epg Aktualisierung dauert ewig. Oder die Festplatte geht nicht mehr weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Kann so kein Sky on Demand nutzen worauf ich mich so gefreut habe.  Habe schon vieles ausprobiert Receiver und Festplatte vom Strom getrennt , Receiver auf Werkseinstellung gestern gestern dann ging es mal kurz und heute morgen ging wieder nichts. Die Aktualisierungen sind auf dem neusten Stand gestern mittag ging es noch und plötzlich hat sich während einer Serie alles aufgehangen und nichts ging mehr. Der Receiver fährt hoch und das dauert ewig und es kommt kein Bild die Festplatte geht dann an und aus und nichts wird erkannt. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir weiterhelfen würden.