-
Re: skygo Geräteliste
herbi100 17.02.2017 20:11 (als Antwort auf: alsniper)Die Hotline kann das recht schnell zurücksetzen. 0180 6110000
Evtl. liegt es an der Einstellung des Browsers
oder Du
verwendest Zusatzprogramme wie den CCleaner usw.
Auch der Chrome bereitet Probleme, wenn er nicht richtig eingestellt ist
-
Re: skygo Geräteliste
alsniper 17.02.2017 20:18 (als Antwort auf: herbi100)...na toll....was kostet die Hotline?
Kann man das nicht auch anders lösen?
-
Re: skygo Geräteliste
alsniper 17.02.2017 20:22 (als Antwort auf: alsniper)Ich benutze Chrome....was muss man denn da einstellen?
-
Re: skygo Geräteliste
herbi100 17.02.2017 20:26 (als Antwort auf: alsniper)Hotline kostet 20 Cent pro Anruf und etwas Geduld in der Warteschlange
Oder Du wartest hier bis sich ein Sky Mitarbeiter (Moderator) bei Dir meldet,
der kann das auch, wann sich einer meldet ist ungewiss.
-
Re: skygo Geräteliste
alsniper 17.02.2017 20:28 (als Antwort auf: herbi100)Hm....dann werde ich wohl warten.
Danke für deine Hilfe.
-
Re: skygo Geräteliste
alsniper 17.02.2017 20:35 (als Antwort auf: alsniper)Also....falls ein Moderator hier ist,wäre es nett wenn er mir helfen könnte.
-
Re: skygo Geräteliste
herbi100 17.02.2017 20:47 (als Antwort auf: alsniper)Die arbeiten die Threads in der Regel der Reihe nach ab, vergessen wird keiner.
Und melden sich selbständig bei Dir
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: skygo Geräteliste
René D. 17.02.2017 20:56 (als Antwort auf: alsniper)Hallo alsniper,
sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Deine Geräteliste zurücksetzen kann.
Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
René D.