13 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 16:00 von goat RSS

Freundschaftsprämie wegen Upgrades des Geworbenen nicht erhalten.

goat

Hallo an die Community, hallo an die Sky-Mitarbeiter,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zwischen Weihnachten und Silvester 2016 einen Freund geworben, der online 2 Pakete inkl. Entertainment für 28,-€ gebucht hat. Das dürfte so ca. um den 27.12. gewesen sein. 2 Tage später kam das Bestpreisangebot, komplett inkl. HD für 29,90€ heraus. Die Dame in der Sky-Hotline meinte, sie ändert ihm das kürzlich abgeschlossene Abo auf Komplett uns alles andere bleibt wie gehabt.

Nun muss ich gestern von der Hotline erfahren, daß ich meine Wunschprämie (Sky+ Pro Receiver) nicht erhalte, da die Änderung seines Abo´s einem Widerruf gleich kommt. WIE BITTE? Widerruf? Mein Freund, den ich geworben habe bezahlt 1,90€ mehr als vorher und ich bekomme deswegen den Receiver nicht?

Entschuldigung, aber das kann ja wohl nicht sein. Ich könnte es ja nachvollziehen, wenn er wirklich widerrufen hätte. Dabei handelt es sich aber lediglich um eine Upgrade auf Komplett.

Ich bitte hiermit einen der Moderatoren um Hilfe, diesen Sachverhalt zu klären.