11 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2017 17:01 von Pauline F. RSS

    EPG-Aktualisierung funktioniert nicht - kein Sky on Demand

    blade243

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe aktuell Schwierigkeiten mit Sky on Demand. Folgendes Szenario:

      Ich habe meinen Sky Receiver mit dem WLAN verbunden (habe das Modul bestellt, da keine Verkabelung in der Wohnung, Verbindung über WLAN funktioniert problemlos). Ich habe danach versucht, das Sky on Demand über die blaue Taste aufzurufen, dabei meldet der Receiver den folgenden HINWEIS:

      "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch".

      Wenn ich das mache, startet die Aktualisierung und endet direkt nach circa 3 Sekunden wieder, ohne Fehler.


      Wenn ich danach den Programmführer aufmache, sehe ich auch keine Senderinformationen.


      Ich habe natürlich bereits mit Google gesucht, da tauchen aber nur Probleme wegen einem "Receiver-freeze" auf, mehr leider nicht...

       

      Könnt ihr mir bitte helfen?

       

      Vielen Dank schon im Voraus!

       

      LG

       

      Steffen