8 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2015 09:50 von bigthing RSS

    Wann kommen endlich mal feste Paketpreise für ALLE und der Preishandel wie am Basar - Rabattabos hört auf ?

    zwaart

      Mich nervt das seit ewigen Zeiten, dass man immer wieder kündigen muss um

      nicht in ein teures Preismodell zu fallen. Ich habe Sky, mein Schwager sowie 3 Onkels.

      Wir sassen auf einer Feier zusammen und stellten fest jeder zahlt für das gleiche einen anderen Preis.

      Es ist immer der gleiche Ablauf. Kurz vor Vetragsende ruft einen Sky an. Nehmen wir mal an

      alle Pakete mit HD ausser Film. Da wird einem ein 31,99 Euro Angebot gemacht.

      Man lehnt ab und wartet nochmals und bekommt wieder einen Anruf. Nun soll das Angebot

      plötzlich nur noch 25,99 Euro kosten. Und wenn man im Newsletter eingetragen ist kommen

      zusätzlich noch Angebote. Auf der Sky Website stehen die regulären Preise, die am teuersten sind.

      Ein Preis der für alle gilt wäre schonmal ein extremer Fortschritt und monatliche Kündigungsfristen.

      Bei Sky UK zahlt jeder das gleiche. Entweder man akzeptiert den Preis oder hat dann eben kein Abo.

      Aber diese Basarmentalität ist ein Witz. Ebenso gehört Sport + Bundesliga in 1 Paket. Sport ist Sport.

       

      Das mal dazu...