2 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2017 11:29 von Nadine S. RSS

Receiver gegen CI+ Modul tauschen

halfor

Moin Moin.

Ich wollte meinen Sky-Receiver jetzt mal endlich gegen ein Sky-CI+ Modul tauschen.

An der Tel.-Hotline wurde mir nur lapidar mitgeteilt - die sind nicht lieferbar - schon seit Wochen.

Gibt es irgendeine Auskunft darüber, ob und wann das CI+ Module wieder lieferbar ist.

MfG Holger

• Re: Receiver gegen CI+ Modul tauschen
          herbi100

Systembedingt kann von der Hotline der Versand computermäßig wahrscheinlich nicht in die Wege geleitet werden.

Ein Moderator kann den Prozess evtl. manuell in die Gang setzen, es meldet sich einer bei Dir.

Sind blau hinterlegte Sky Mitarbeiter und haben ein paar "Knöpfe" mehr, an denen sie drehen können.

Kosten sind Dir bekannt??

99,- Euro Servicepauschale plus 12,90 Versandkosten

69,- für Neukunden.

• Re: Receiver gegen CI+ Modul tauschen
            Nadine S.

Hallo halfor,

es tut mir leid, dass Du das CI Plus-Modul noch nicht erhalten hast. Es gibt aktuell Probleme beim Versand und deswegen wirst Du an der Hotline vertröstet.

Da bekanntlich viele Wege nach Rom führen, gibt es eine Möglichkeit die Lieferung anzustoßen. Schicke mir, damit ich das CI Plus-Modul an Dich schicken kann, bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
            - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank
            - Deine aktuelle Anschrift

Die Kosten von 99 Euro sowie 12,90 Euro Logoistikpauschale sind Dir bekannt?

Viele Grüße,
            Nadine