8 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2017 21:02 von thomaskranz69 RSS

Probleme mit den Sport Clips bei Sky on demand

thomaskranz69

Hallo ,

seit einer Woche habe kann ich nicht auf die Sportclips zugreifen, obwohl diese in meinem Abo sind.

Wenn ich die Clips abrufem will, kommt der Hinweis. Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte ncohc nicht verfügbar.

Habe zwei Reciever / Festplatten. Auf beiden habe ich dieselben Probleme.

Ich empfange Sky über Kabel (unitymedia).

Habe Verbindungen usw. gecheckt alles in Ordnung.

Der Skykundendienst ist offensichtlich überfordert und weis nicht genau weiter.

Mir wurde eine Instandhaltung versprochen.

We hat eventuell einen Tip

• Re: Probleme mit den Sport Clips bei Sky on demand
          herbst

thomaskranz69 schrieb:

Mir wurde eine Instandhaltung versprochen.

War damit die Löschung deiner SoD-Partition deiner Festplatte gemeint? Wenn ja, ist deine Festplatte wieder jungfräulich und es dauert paar Tage/Wochen, bis die Inhalte sich wieder aufspielen. Am besten lässt du dann deinen Receiver von 0 - 12 Uhr in Ruhe im Standby.

thomaskranz69

Ich weis nicht recht, was damit gemeint war.

Also die aufgenommene Inhalte auf der Festplatte sind noch da. Sky ob demand sieht auch recht voll aus.

Kann nicht ganz verstehen, woran es liegt.

Auswahl der Clips ist da, nur kann ich sie nicht abspielen, da angeblich der Inhalt auf der Festplatte noch nicht verfügbar ist.

Ich denke jedoch, dass die Clips über das Internet abgerufen werden und es ein Zugriffsproblem ist.

Kundenservice gibt das immer nur weiter....

Keiner weis Bescheid.

Ist an beiden Reciever . Also kann es kaum an den Platten liegen.

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.02.2017 um 20:05 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>

naja, die Fehlermeldung sagt ja schon die Lösung. "Hinweis. Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Das heißt, dass die von dir gewünschte Inhalte eben nicht abrufbar sind, weil sie nicht über Nacht auf deine Festplatte geladen wurden. Was kannst Du da machen? Äh, leider nix.

Ich gehe davon aus, dass dein Receiver immer am Strom ist und immer mit einem Antennenkabel verbunden ist und empfang hat. Die Inhalte der Festplatte werden ja in der Zeit zwischen 0Uhr und 12 Uhr auf deine Festplatte gespielt und zwar eigentlich täglich welche. Welche Inhalte das sind, dies kannst Du aber leider nicht beeinflussen.

Sport Clips? Sind das nicht diese Filmchen auf Sport 1, bei der Damen ohne Sportkleidung ihren Sport machen?

thomaskranz69

Nein , die Sportclips sind kurze Berichte von der Bundesliga , Handball usw.

Warum werden diese dann nicht geladen?

Was bedeutet eigentlich Festplattenstatus z.B. 22/32?

Am 16.02.2017 um 20:13 schrieb rudi07 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von rudi07 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

naja, die Fehlermeldung sagt ja schon die Lösung. "Hinweis. Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar"

Das heißt, dass die von dir gewünschte Inhalte eben nicht abrufbar sind, weil sie nicht über Nacht auf deine Festplatte geladen wurden. Was kannst Du da machen? Äh, leider nix.

Ich gehe davon aus, dass dein Receiver immer am Strom ist und immer mit einem Antennenkabel verbunden ist und empfang hat. Die Inhalte der Festplatte werden ja in der Zeit zwischen 0Uhr und 12 Uhr auf deine Festplatte gespielt und zwar eigentlich täglich welche. Welche Inhalte das sind, dies kannst Du aber leider nicht beeinflussen.

Sport Clips? Sind das nicht diese Filmchen auf Sport 1, bei der Damen ohne Sportkleidung ihren Sport machen?

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Probleme mit den Sport Clips bei Sky on demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

wo siehst Du einen Festplattenstatus z.B. 22/32?

thomaskranz69

Unter dem Servicemenu

Zweites von unten

Am 16.02.2017 um 21:00 schrieb rudi07 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von rudi07 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

wo siehst Du einen Festplattenstatus z.B. 22/32?

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Probleme mit den Sport Clips bei Sky on demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson