16 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2017 11:17 von Didi Duster RSS

Unmut..

bubabi

Hallo,

ich muss meinem Unmut einfach mal freien lauf lassen.

Ich habe mir bereits am 2. Februar. über die Hotline Sky bestellt. Erst auf nachfrage wurde mir mein Vertrag per Mail zugesand und der Versand ging sowieso komplett in die Hose.

Ich habe dem netten Mittarbeiter in der Hotline meinen Namen im Nationalen Alphabet buchstabiert, trotzdem (Ich weiß wirklich nie wie das geht) hat er ihn flasch geschrieben. Ergo, das Paket war nicht zustellbar. Das habe ich aber auch erst durch (wiedermal) telefonate mit der Hotline und der DHL erfahren. Jetzt warte ich täglich da drauf das sich irgendetwas bei der Sendungsverfolgung tut, da mir vom Kundenservice gesagt wurde die Sendungsnummer (erfahren durch das telefonat mit der DHL) bleibt die selbe und das Paket geht so schnell wie möglich raus (das war am 13.).

Ich verstehe einfach nicht wie man sich so schwer tun kann..

Desweiteren kann ich, so wie viele hier, natürlich nicht mein Sky Konto aktivieren weil mir gesagt wird, die Kundennummer gibt es nicht..

Wenn mir zumindest bei der aktivierung geholfen werden kann wäre es ein kleiner erfolg..

Mfg