1 Antwort Neueste Antwort am 15.02.2017 12:47 von René D. RSS

    Sky Festplatte wird nicht erkannt und Receiver mit Wackelkontakt

    sergeantanderz

      Hallo,

       

      Ich bin seit dem 12.02.17 sky kunde und habe gestern mein Paket (Receiver, Smartcard, 500GB Festplatte bekommen)

      Heute als ich das ganze eingerichtet habe, wollte ich ein Programm auf Sky Cinema Action schauen, da musste ich feststellen das dass Bild öfters verpixelt ankam und auch der Ton drunter gelitten hat.

      Nach rücksprache mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter erklärte mir dieser das dieses Problem an meinem Receiver liegt, danach habe ich mal das Digital Kabel gewechselt (von Sky auf mein eigenes) und plötzlich funktionierte alles einwandfrei.

      Ca. 1 stunde später schloss ich ein Lan kabel an, dabei musste ich feststellen das ich dieses Fixieren muss damit es kontakt zur Festplatte bekommt (lampe ging immer wieder aus wenn man leicht dran gekommen ist)

      Und nun wollte ich einen Film aufnehmen, festplatte korrekt angeschlossen - nächstes problem: festplatte nicht angeschlossen (laut receiver)

      Habe den receiver mal komplett neu gestartet -> festplatte blieb komischerweise grün leuchtend an, danach ging trotzdem nix.

       

      Nun meine Frage, ist es normal das Sky an neukunden Receiver mit Wackelkontakt und Fehlern verschickt? Ich persönlich muss sagen das dies einen schon sehr abschreckt wie viele fehler sich da häufen.