39 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2016 12:42 von Nadine S. RSS

Anytime "technisches Problem" beim streamen

david123

Ich habe seit 26.09 meinen alten Vertrag wieder aufleben lassen und in dem Zuge andere SAT Hardware (Pace Sky+ mit 320 GB externe Platte) zugeschickt bekommen. Vorher hatte ich den Humax ebenfalls mit 320 GB.

Der Receiver ist per LAN Kabel (Verbindungstest ist positiv) ans I-Net angeschlossen.

Folgendes Problem, welches beim Humax nicht bestand, stellt sich nun dar:

In Sky Anytime kann ich alle Inhalte die nicht auf der Festplatte sind und gestreamt werden müssen zwar anwählen, bekomme nach dem Hinweis das Inhalte aus dem Netz geladen werden aber einen Hinweis sinngemäß wie folgt:

Technisches Problem, sie können maximal 4 Geräte anmelden. Im Web können sie unter Einstellungen innerhalb eines gewissen Zeitrahmens diese Ändern

Leider kann ich damit nichts anfangen und bringe das auch lediglich mit SkyGo in Verbindung (Dort hab ich auch nachgeschaut und es ist gar kein Gerät dort vermerkt.

Die Hotline habe ich seit dem 26.09 von gefühlten 30 Anrufen zweimal erreicht und bin beim durchstellen zum Techniker jeweils aus der Leitung geflogen. Rückrufe sind auch nicht erfolgt, trotz meiner Bitte. Habe ich bisher auch nicht so erlebt, anscheinend ist da aktuell der Bär los. Leider läuft meine Widerspruchsfrist bald ab, denn wenn die das nicht in den Griff kriegen überlege ich den ganzen Kladatsch einfach wieder zurücksenden. Vorher wollte ich es aber hier noch versuchen.

Wer kann mir bei dieser Sache weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

P.S. Ach so aktuelle Software hab ich drauf und die üblichen Standardlösung wie formatieren, Neustart, vom Strom nehmen, Kabel raus usw ebenfalls getestet.