19 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2017 10:46 von Sanny G. RSS

    Weniger Kanäle empfangbar statt Kostenersparnis

    timomutz

      Sehr geehrte Damen und Herren

       

      Mein Vertrag ist jetzt zum 1.2.2017 abgelaufen.

      Vor ein paar Wochen wurde telefonisch vereinbart (Kundenrückgewinnung), dass ich meine beiden Smartkarten und den damit laufenden Vertrag zu monatlich günstigeren Konditionen erhalten werde,falls ich die Kündigung zurücknehme. Die Kündigung wurde dann zurückgenommen.

       

      Das einzige was passierte ist,dass ich am 1.2.17 weniger Kanäle empfangen konnte.

      Man hatte zwar die Kosten reduziert, aber gleichzeitig auch die zu empfangenen Programme ?!

      wo bleibt da der Vorteil ?

      Dabei wurde mir damals am Telefon versichert, dass außer den Kosten alles beim Alten bleibt.

       

      Nun habe ich natürlich von meinem Widerspruchsrecht gebraucht gemacht, obwohl ich gern Kunde bei Sky geblieben wäre, aber nicht für 2 Smartkarten für fast 100 Euro, wo andere max 80 Euro bezahlen für ein Komplettpaket inkl 2 Karten, HD+ und Receivern.



      Vielen Dank,

      Timo Mutz