6 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2017 20:15 von Sanny G. RSS

    Fehler T_207 bei Skyticket - Login nicht möglich

    pasanto

      Hallo,

       

      ich warte nun seit zwei Wochen auf die Behebung des o.g. Fehlers. Bei dem Versuch einzuloggen bekomme ich lediglich die Meldung:

       

      Login fehlgeschlagen

       

      Du Rebell!
      Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.
      Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.

      (Hinweis T_207)

       

      Ich habe bereits mit 2 Kundenbetreuern gesprochen, die mir beide zugesichert haben, dass das Problem innerhalb von 2-3 Tagen gelöst sein wird. Es sind nun schon 2 Wochen. Müssen ich und mein Umfeld Sky in Zukunft meiden oder gibt es da tatsächlich noch Hoffnung?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten