3 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2017 15:26 von armino RSS

Auf Werbeflyer reagiert, falschen Vertrag bekommen und seit dem keine Reaktion mehr

armino

Ich bin seit April 2016 kein Kunde mehr, bzw. hatte zu diesem Zeitpunkt alles zurück geschick, da gekündigt.

Nun habe ich einen Werbeflyer erhalten und darauf reagiert. (0800xxxx Nummer). Mir wurde ein neuer Receiver und die Smartcard zugeschickt am 06.02.2017.

Allerdings war dort ein falscher Vertrag dabei, den ich nicht abgeschlossen habe. Nämlich der Inhalt von 2016 und nicht der des Werbeflyers. Ich habe darauf hin mehrfach mit SKY telefoniert und "angeblich" ist mein Fall in irgendeiner "Abteilung" die meine Vertragsdaten neu eingeben sollen/müssen, da von der SKY-Hotline falsch eingegeben und die Reaktivierung falsch gelaufen sei.

Das war nun vor 1,5 Wochen und bisher gibt es nichts neues und keine Reaktion. Der Receiver läuft nun, aber die Smartcard ist natürlich auch nicht frei geschaltet.

Hattet schon jemand mal so einen Fall?

Es wundert mich schon sehr, das man auf einen Werbeflyer geagiert und dann anscheinend ein totales Chaos ausbricht?!?

Die Hotline meint, SKY würde sich bemühen, das Thema bis Ende Februar zu prüfen und die richtigen Vertragsdaten einzugeben. Aber auch hier gäbe es keine Garantie, es könne auch noch viiiel länger dauern.

Alles seeeeeehr seltsam.