8 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2017 16:16 von inaktiv436 RSS

    Ci+ Bestellung

    fred123

      Hallo, ich habe per Mail ein Angebot von Sky bekommen. Darauf hin entschloss ich mich ein abo abzuschließen, bemerkte aber das die Buchung eines Ci+ Moduls nicht möglich ist. Danach wandte ich mich an die Sky-Hotline, wo ich ein Abo mit Ci+ Modul hätte abschließen können, jedoch nicht zu den Konditionen meines Onlineangebotes. Aber den Hinweis, nach einer erfolgreichen Onlinebuchung, den Tausch von Receiver zu Ci+ Modul telefonisch beauftragen zu können. Dies wollte ich nach Abo-Abschluss auch erledigen. Bekam an der Hotline aber nur die Antwort, das bis auf unbestimmte Zeit keine Auslieferung eines Ci+ Moduls möglich ist. Kann ich noch auf Möglichkeiten seitens Sky hoffen? Ansonsten würde ich dies so für mich nicht in Frage kommende Abo rechtzeitig wiederrufen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten