43 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2017 19:35 von René W. RSS

    Miteinander der Forenmitglieder

      Auch wenn ich wieder nur Hetze abbekommen werde von vielen Forenmitglieder aber mir reicht es jetzt langsam, wie hier manche sich aufführen.

       

       

      Jeder hat ein Recht hier zu posten und jeder hat auch das Recht seine Meinung zu äußern.

       

       

      Aber was hier teilweise abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Man wird beleidgt, es wird über einen  hergezogen und Sky schaut sich das ganze auch noch an, anstatt diese Leute aus dem Forum zu entfernen.

       

      Hier werden Beiträge zitiert aus anderen Foren ohne eine Quellenangabe und es wird auch nicht die Erlaubnis des jenigen eingeholt. Ich frage mich, ob es auf  dieser Seite noch um ein ehrliches und gemeinschaftliches Miteinander geht oder ob man einfach nur Stunk machen möchte und Leute dumm von der Seite anmacht.

       

       

      Vielleicht sollte Sky manchen mal ein 3 7 Tageverbot aussprechen. Dany Sagt zur mir vor kurzem, auch wenn ich kein Kunde mehr bei Sky bin, bin ich gerne eingeladne mich hier ztu beteiligen. Ja ich habe Probleme mit ein bis zwei Leuten hier gehabt aber deswegen muss man nicht so angegangen werden, wie manche es hier tun. Und wenn ich 5 Seiten lese ohne irgndeine Info zubekommen die es wert ist gelesen zu werden,d arf ich das wohl monieren ohne beleidigt zu werden. Manche sollten echt mal ein wenig an ihrer einstellung arbeiten und auch andere Menschen mit Respekt behandeln.

       

       

      So und nun könnt ihr wieder lästern, was anderes können viele hier anscheinend nicht. So das musste mal gesagt werden.

       

       

      @ Sky ich fordere Sie dazu auf das zumindest Cogan eine Verwarnung bekommt. Ich bin ein Mensch und ich bin auch was wert