18 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2017 07:31 von Anett M. RSS

    max. Anzahl Geräteliste erreicht

    jasminl94

      Hallo ,

      laut Sky soll ich 4 Geräte mit Sky Go verbunden haben seitdem ich wieder Sky besitze, allerdings war ich nur über den Fernseher im internet also über wlan im Skygo und während ich einen Film guckte kam irgendwann die Meldung ich hätte zu viele geräte angeschlossen, daraufhin habe ich die Geräteliste gelöscht und wieder weiter NUR über den Fernseher den film geguckt, einige Minuten später der selbe Spass , nur das ich bis zum 4.4 warten soll bis ich die Geräteliste neu zurücksetzen kann ! Somit kann ich mein Sky momentan nicht nutzen weil ich über den normalen Fernseher läuft mein Sky zurzeit gar nicht -.- kann mir jemand helfen und sagen ob es irgendwie möglich ist diese Geräteliste vor dem 4.4 zurückzusetzen damit ich meinen vertrag überhaupt nutzen kann ?

       

      würde mich sehr über Hilfe freuen ,

       

      vielen dank schonmal !