-
Re: Dauer Freischaltung nach Überweisung offener Betrag
herbi100 14.02.2017 19:55 (als Antwort auf: terremot0)Es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.
Die Freischaltung klappt online natürlich nicht, da Deine Smartcard aktuell, so wie Du schreibst, noch gesperrt ist. Somit ist der Vertragsstatus negativ.
Nachschauen kann ein Moderator, es wird sich einer bei Dir melden.
-
inaktiv594 14.02.2017 19:57 (als Antwort auf: terremot0)Frag´ doch mal bei der Hotline (01806 11 0000) an, ob sie dir eine Kurzfreischaltung (gilt für wenige Tage) gewähren
-
terremot0 14.02.2017 19:58 (als Antwort auf: terremot0)Also kann man da auch keine Überweisungsbestätigung hinschicken um das zu beschleunigen?
-
inaktiv594 14.02.2017 20:00 (als Antwort auf: terremot0)45 Minuten vor Anpfiff ist ein wenig kurzfristig
-
terremot0 14.02.2017 20:02 (als Antwort auf: inaktiv594)Ja da ich erst am Freitag online überwiesen habe und das ja normalerweise 1-2 Tage dauert habe ich bis zuletzt gehofft es wäre bis dahin frei. Aber wenn das nach dem Geldeingang noch so lange dauert bis das zugeordnet ist wird das wohl nix.
-
inaktiv594 14.02.2017 20:03 (als Antwort auf: terremot0)Wie schon geschrieben: Hotline, Kurzfreischaltung
-
-
-
inaktiv463 14.02.2017 20:01 (als Antwort auf: terremot0)nein, kann man nicht. Ach und eine Rechnung wirst Du nie von Sky bekommen, weder per Post noch per Mail. Die monatlichen Beiträge sind nur im Kundencenter einsehbar.
-
terremot0 14.02.2017 20:03 (als Antwort auf: inaktiv463)Ja den Betrag hat man mir dann auf Anfrage auch gemailt und ich habe nen Dauerauftrag angelegt.
-
inaktiv463 14.02.2017 20:12 (als Antwort auf: terremot0)Einzugsermächtigung an Sky erteilen?
-
mender 15.02.2017 10:01 (als Antwort auf: terremot0)Funktioniert aber nur solange der Betrag monatlich gleich bleibt.
Wenn Du z.B. mal einen Select Film bestellst würde die Summer nicht mehr passen und es könnte dann eventuell wieder zu Problemen kommen.
Was spricht gegen eine Einzugsermächtigung.
Bei dieser hast Du dann im schlimmsten Fall noch die Möglichkeit diese zurückzuholen( auch wenn das andere Probleme mit sich bringen kann)
-
-
-
-
Nadine S. 15.02.2017 07:22 (als Antwort auf: terremot0)Guten Morgen terremot0,
es dauert nach drei bis fünf Werktage, bis die Zahlung im Kundenkonto ersichtlich ist. Denke bitte immer dran, damit die Zuordnung ohne Probleme klappt, ausschließlich Deine Vertragsnummer als Verwendungszweck anzugeben.
Wenn die Überweisung ersichtlich ist, vergehen bis zur Freischaltung der Smartcard, ebenfalls zwei bis drei Werktage. Schicke mir, auch wenn leider die UEFA Champions League vorbei ist, bitte folgende Daten per Privatnachricht, damit ich Dein Kundenkonto prüfen kann:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank
Teile mir auch mit, wie viel Du gezahlt und welchen Verwendungszweck Du angegeben hast.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine