8 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2017 21:22 von Sanny G. RSS

    Switch von Sky on Demand Entertain MR 200 zu MR 400 geht nicht

    chromatic

      Hallo Sky-Community...

       

      ich hänge schon seit mehreren Wochen in der Luft und werden ständig zwischen der Telekom und der Sky Hotline hin und her verwiesen!

       

      Ich habe Entertain+ und 2 Receiver --  MR 200 und MR 400

       

      Sky on Demand (Entertain-APP) geht leider nur auf dem MR 200 (leider aber nur mit Unterbrechungen)

       

      Ich habe inzwischen erfahren, dass Sky on demand nur auf einem Receiver geht.. soweit auch ok!!

       

      AAABER.... Ich möchte Sky on demand auf dem MR 400 über die APP schauen...

       

      Das geht nicht.. kommt immer die Meldung.. das Video kann nicht abgespielt werden.

       

      Es ist weder der Telekom noch dem Sky Kundendienst möglich mir hier zu helfen bzw den switch in der Geräteliste durchzuführen.

       

      Ich meine hier nicht die Geräteliste für SKY-GO sondern eine wo man festlegt, mit welchem Receiver die SKY on demand APP laufen soll, und für den sie freigeschaltet werden muss!!

       

      Ich bitte um Hilfe.....