12 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2017 16:36 von cogan RSS

    Ci+ Modul nach Rückholaktion

    wolfgang_g

      Hallo,

       

      Ich habe vorige Woche meinen Vertrag, der Ende Dezember ausgelaufen war zu einem mir gerade noch akzeptablem Preis (29,90 komplett) wieder aktivieren lassen und dabei um den kostenlosen Tausch des mir damals zugesandten Receivers auf ein CI+ Modul gebeten.

       

      Seitdem ich die Vertragsdaten erhalten habe, habe ich nun einen mehrfachen Schriftverkehr mit dem Service, welcher mir 1. sagt, dass keine Module mehr vorhanden sind, und dieses sowieso nicht kostenfrei ist.

       

      Überall wo ich zu diesem Thema lese steht allerdings etwas anderes. Ich würde bitten mich aufzuklären, was denn nun wirklich der Fall ist, denn irgendwie verwirren mich solche unterschiedliche Auskünfte.

       

      Danke