-
Re: Ci+ Modul nach Rückholaktion
jonnycash 14.02.2017 15:39 (als Antwort auf: wolfgang_g)Wie kann etwas, das nicht vorhanden ist, nicht kostenfrei sein ? Bin verwirrt.....
-
inaktiv463 14.02.2017 15:41 (als Antwort auf: wolfgang_g)Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung? Steht da was von Receiver gegen Modul tauschen?
In Normalfall kommen 99,--€ Servicepauschale und 12,90€ Logistikpauschale auf dich zu, wenn Du ein CI-Modul von Sky willst. Und ja, scheinbar, ganz offensichtlich, hat Sky im Moment Lieferprobleme bei Modulen.
-
inaktiv463 14.02.2017 15:45 (als Antwort auf: wolfgang_g)und noch was fällt mir auf. Dein Vertrag ging zum 31.12. zu Ende?! Wie willst Du da noch einen Receiver von damals haben? Hast Du den noch nicht zurück geschickt? Da kommt bald die Mahnabteilung von Sky auf Touren
-
jonnycash 14.02.2017 15:48 (als Antwort auf: inaktiv463)So schnell kommt da keine Mahnung. Außerdem IST ja schon verlängert.
-
inaktiv463 14.02.2017 15:49 (als Antwort auf: jonnycash)Eine Erinnerung ans Zurückschicken bestimmt, aber egal, ist ja jetzt verlängert
-
-
-
wolfgang_g 14.02.2017 16:12 (als Antwort auf: wolfgang_g)Danke für die rege Teilnahme.
Nein, keine Mahnung. Nein nichts mit zurückschicken, nur 1 Brief mit Rückholangebot. Ich habe mich dann selbst gemeldet.
@Jonnycash, was ist nicht vorhanden? Bin auch verwirrt was du meinst, natürlich gibt es Sky Ci+ Module und es gibt auch genügend, die eines bekommen (auch aktuell). Die "Lieferprobleme" waren auch schon mal vor ein paar Monaten was ich so gelesen hatte. (Man liest auch in div. Foren mit zu dem Thema)
@rudi07: darum schreibe ich ja hier rein, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Es wurde eben nicht vermerkt in der Auftragsbestätigung und UMGEHEND reklamiert. Seitdem (~ 1 Woche) schlage ich mich mit dem Service rum und darum schreibe ich nun schlußendlich hier rein.
Bei Neuabschluß Vertrag wurde bisher nur die Versandkostenpauschale in Rechnung gestellt, was ok ist.
(auch diese Info habe ich aus div. Foren)
-
inaktiv463 14.02.2017 16:23 (als Antwort auf: wolfgang_g)tja, man soll nicht alles glauben, was in anderen Foren so steht, denn Du machst ja keinen Neuabschluß, du machst eine Verlängerung für Bestandskunden und da ist das schon etwas anders. Und wenn in deiner Auftragsbestätigung nix drin steht, dann wird es vermutlich auch nix werden. 69,--€ Servicepauschale bei Verlängerung + 12,90€ Logistikpauschale, darauf wird es hinaus laufen
-
cogan 14.02.2017 16:25 (als Antwort auf: inaktiv463)denke ich auch
da hilft nur ein Mod oder ein Widerruf
-
-
jonnycash 14.02.2017 16:26 (als Antwort auf: wolfgang_g)wolfgang_g schrieb:
@Jonnycash, was ist nicht vorhanden?
Hier:
dass keine Module mehr vorhanden sind, und dieses sowieso nicht kostenfrei ist.
Dazu:
Bei Neuabschluß Vertrag wurde bisher nur die Versandkostenpauschale in Rechnung gestellt
Nein. Falsch.
69 bei Neuabo
99 im laufenden Abo
00 meistens bei VVL-Verhandlungen (also wie bei Dir)
-
-
Pauline F. 14.02.2017 16:33 (als Antwort auf: wolfgang_g)Hallo wolfgang_g,
damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie Du mich anschreiben kannst erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Pauli
-
wolfgang_g 14.02.2017 16:34 (als Antwort auf: wolfgang_g)Ok, aber ich spreche doch sowieso nur von meiner Situation und das heisst, dass ich eine VVL bzw Rückholer 0€ für den Tausch zu zahlen hätte. Umsonst frage ich ja nicht extra nach am Telefon, dass ich gerne das CI Modul hätte.
-
cogan 14.02.2017 16:36 (als Antwort auf: wolfgang_g)am Telefon wird bekanntlich viel erzählt, speziell bei Sky
aber ein Mod hat sich ja schon gemeldet
hoffen wir das er es richten kann
-