17 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2017 20:28 von garffield RSS

    Surrende Geräusche, trotz Gerätetausch

    semara

      Hallo Zusammen!

      Ich bin etwas verzweifelt...ich bin seit Dezember '16 neue Kundin bei Sky. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, jedoch werde ich seit da an ein surrendes Geräusch nicht los. Mittlerweile wurde der Reciever 3 mal getauscht. Die Festplatte(500GB) 1 mal. Das Geräusch geht nicht weg! Es summt ca. alle 30 Sekunden für 5 bis 10 Sekunden. Manchmal auch, wenn die Geräte ausgeschaltet sind. Das Geräusch nervt einfach nur beim normalen Fernsehen. Ich weiß nicht mehr weiter...:-(

      Der Kundenservice hat mir angeboten für 90€ den UHD-Reciever tu erwerben. Aber das sehe ich nicht ein...es muss doch eine Möglichkeit geben in Ruhe Sky zu genießen, ohne das ich dafür jetzt noch Geld ausgeben muss?!

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

       

      Vielen Dank!

      Semara