8 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2017 07:29 von Sandra H. RSS

    Sky On Demand über Telekom MR200 / MR400

    juma57

      Hallo,

      habe seit heute Entertain TV Plus von der Telekom, bin schon ewig bei Sky, seit Telekom über IPTV dazugebucht. Leider klappt das nicht, warum ich überhaupt gewechselt bin, Sky On Demand:

      1. Zunächst kein Ton über MR400, habe dann ein anderes HDMI-Kabel probiert, danach ging ein Film, eine Folge einer Serie dann wieder nicht!

      2. Auf MR200 nur Trailer (mit Ton !!!), aber der Film selbst nicht. Fehlermeldung sinngemäß "Film kann nicht abgespielt werden".

       

      Gibt es dazu Infos oder Upgrades, die mit dem initialen Start der Receiver nicht gleich mitkamen? Was kann ich noch tun an Überptüfung?

       

      Beste Grüße

        Jürgen