10 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2017 19:13 von apwbd RSS

Sky Select über Sky On Demand

casee

Hallo,

hab da nochmal eine recht rasch zu klärende Frage:

Ich habe kein HDPremium dazu gebucht. Ein Film in Select den ich eventuell schauen würde, liegt auf meiner Festplatte aber nur als HD Version vor. Klar, nochmal nen Euro teurer...aber ich hab ja nen Gutschein. Kann ich ihn überhaupt ohne PremiumHD bestellen und abspielen ?

• Re: Sky Select über Sky On Demand
          casee

Und gleich noch ne andere Frage dran gehängt:

Meine monatlichen Abokosten werden durch die Bestellung von TV Digital über Sky nicht beeinflusst ? Bin nur etwas irritiert weil in der Kostenübersicht bei der zusätzlichen Bestellung nur der Vollbetrag angezeigt wird und nicht der ermäßigte Abopreis ? Hab deshalb erstmal die Bestellung von TV Digital abgebrochen.

Bei Sky weiß man ja nie...

herbst

casee schrieb:

Meine monatlichen Abokosten werden durch die Bestellung von TV Digital über Sky nicht beeinflusst ? Bin nur etwas irritiert weil in der Kostenübersicht bei der zusätzlichen Bestellung nur der Vollbetrag angezeigt wird und nicht der ermäßigte Abopreis ?

Beeinflusst werden die Abokosten, indem die Kosten der TVD dazukommen. Dass bei dem Bestellvorgang der Vollpreis ohne Ermäßigung angezeigt wird, ist ein komischer Fehler, von dem hier öfters berichtet wird.

casee

Ja, die 2,15 Euro einmalig. Der Rest geht ja über Funke, wenn ich es richtig verstehe. Dieser Fehler ist wirklich suboptimal...könnte einige von Bestellungen von Erweiterungen abhalten. Bestelle wohl jetzt lieber über die Hotline...da fühle ich mich irgendwie sicherer, wenn mir meine derzeitigen Abokosten zugesichert werden.

Dann beleibt noch die erste Frage offen...

apwbd

casee schrieb:

Hallo,

hab da nochmal eine recht rasch zu klärende Frage:

Ich habe kein HDPremium dazu gebucht. Ein Film in Select den ich eventuell schauen würde, liegt auf meiner Festplatte aber nur als HD Version vor. Klar, nochmal nen Euro teurer...aber ich hab ja nen Gutschein. Kann ich ihn überhaupt ohne PremiumHD bestellen und abspielen ?

Du kannst natürlich jeden Select Film bestellen, egal welche Programmpakete du gebucht hast. Und natürlich gilt dein Gutschein auch dafür.

herbst

casee schrieb:

aber ich hab ja nen Gutschein.

Sky Select Film wurde berechnet.

casee

Von den Schwierigkeiten bei der Abrechnung habe ich hier schon gelesen. Ich bin aber bereit das Risiko einzugehen...notfalls sollte man dies nachträglich noch regeln können. Um was man sich bei Sky alles nen Kopp machen muss *grübel