1 Antwort Neueste Antwort am 13.02.2017 20:50 von Nadine S. RSS

Freundschaftswerbung

Seb Kom

Hallo liebe Sky Community,

Da freunde unbedingt Sky haben wollten habe ich mit ihnen in der letzten Woche des Jahres 2016 die Freundschaftswerbung gemacht wo der Werber und der Neukunde den Sky+ pro für 0Euro bekommen. Der neue Kunde hat diesen schon nach 3 Tagen erhalten. Was ja auch logisch ist denn sie müssen ja irgendwie schauen können. So ich weiß auch das es zu 6-8 Wochen dauern kann. Bei manchen Werbeaktionen sogar 12 Wochen (nur wenn es um Gutscheine oder Artikel außerhalb Sky geht). Da der Sky + pro nicht zu den externen Artikeln gehört beträgt die zeit 6-8 Wochen. So! Nun sind die 6-8 Wochen rum und es ist kein Sky + pro eingetroffen. Der Vertrag des Neukunden wurde nicht widerrufen.

Bildschirmfoto 2017-02-13 um 16.53.37.png

Meine frage jetzt wo steckt mein Sky + Pro und wann bekomme ich ihn ? Es kann doch nicht sein das es niemand innerhalb 8 Wochen (2 Wochen Wiederrufszeitraum inkl.) gebacken bekommt das Gerät loszuschicken ?

Vielleicht kann mir hier ja auch ein Mod helfen. Die Sky Hotline erzählt mir jedes mal was anderes was auch absolut nicht hilfreich ist.

Wünsche allen noch einen schönen Start in die Woche.

• Re: Freundschaftswerbung
          Nadine S.

Hallo Seb Kom,

es tut mir leid, dass Du den Sky+ Pro Receiver noch nicht erhalten hast. Da die Prämie sehr begehrt ist, erfolgt die Auslieferung beim Werber nicht in den gewohnten sechs bis acht Wochen und deswegen bitte ich Dich noch um etwas Geduld.

Gerne prüfe ich den Stand der Dinge. Dazu benötige ich folgende Daten von Dir:

- Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank

Und so schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Um Geduld gebeten, Prämienwunsch wurde bereits übermittelt.

Viele Grüße,
          Nadine