4 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2017 01:06 von rimi RSS

    Sky Go

    rimi

      Ich wollte jetzt zum allerersten Mal Sky go nutzen und mir ein Bundesliga-Spiel als Wiederhoung ansehen.

      Zunächst versuchte ich es auf meinem Ipad und Iphone - da man Silverlight auf diesen Geräten offenkundig nicht installieren kann (wieso eigentlich nicht - was ist das für ein Mist?), habe ich es auf meinem Laptop (PC)  probiert. Installation hat reibungslos geklappt, trotzdem springt die Spielwiederholung nicht an. Wenn ich die Übertragung startet, erhalte ich nur Werbung; sonst nix.

      k

      Interessanterweise kann ich mir auf Sky go die Spietagzusammenfassung anschauen, nur die Einzelspielwiederholung funktioniert nicht. Ich habe jetzt wirlich alles versucht, verschiedene Browser genutzt, Addons aktiviert/deaktiviert; verschiedene Silverlight -Versionen installiert, deinstalliert, wieder insalliert- es funzt einfach nicht.

      Ich bin einigermaßen sauer, weil es mich a) vergeblich viel Zeit gekostet hat und das b) einfach ein richtiger mieser Service ist. Wenn Sky so ein Angebot für Abokunden unterbreitet, sollte es auch ohne zu großen technischen Aufwand abrufbar sein. Enttäuschend!

        • Re: Sky Go

          Hallo Alex,

          generell können Wiederholungen ausschließlich über den PC abgespielt werden und nicht über die mobile Applikation. Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du aktuell? Bestehst Du auf einen bestimmten Browser, den Du gern nutzt?

          Viele Grüße,
          Simon

            • Re: Sky Go
              rimi

              ich nutze mozilla, den explorer und seit neuestem auch google chrome... das spiel konnte ich jetzt übrigens doch sehen, nach 10 bis 15 werbespots bzw.10 bis 15 minuten werbedurchlauf...

            • Re: Sky Go
              spanky

              Hier hilft übrigens auch ein Blick auf die Website. Häufige Fragen.

               

              Verstehe ich das richtig, daß du die App auf deinem Ipad nicht installiert hast?

               

              Silverligt lief noch nie auf Ipads

                • Re: Sky Go
                  rimi

                  @spanky ich habe mir die sky go-app sowohl auf dem iphone und dem ipad installiert, musste aber feststellen, dass bundesligaspiele-wiederholungen dort nicht gezeigt werden - das hatte ich etwas später dann in der tat auch  im internet  nachgelesen. gleichwohl ärgert es mich, weil ich mein laptop wesentlich unhandlicher finde für "sky (to) go" als mein iphone oder mein ipad... ich finde, dass sky diesbezüglich eine kundenfreundliche technische lösung anbieten sollte.

                   

                  schließlich kann ich auf meinem ipad/iphone ja durchaus zahllose beiträge von sky go schauen. nur eben keine bundesliga-spielewiederholungen... für mich ist das eine frage des wollens. sky will das offenbar nicht und ich finde, dass ist dann ein mieser service.