85 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2017 13:41 von freewilli RSS

    Sky verlängert mir den Vertrag trotz Ablehnung !!!

    chrisxp

      Hallo,

       

      also sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Vertrag läuft zum 1.3.2017 aus. Ein Mitarbeiter hat mich diese Woche angerufen und mir eine neues Angebot unterbreitet (natürlich teurer). Ich habe dankend abgeleht.

      Zwei Stunden später hatte ich dann ein email bekommen, mit angehäntem Neuvertrag zu den Konditionen die ich nicht wollte. Ich war total aufgebracht, habe dann bei Sky zurückgerufen, aber leider bekommt man ja dann nicht denjenigen der das verbockt hat. Der Mitarbeiter war aber sehr einsichtig, konnte aber den Fehler nicht beheben, das geht nur per schriftlichem Wiederspruch was ich dann gleich gemacht habe, per email und jetzt nochmal per Brief.

       

      So etwas hätte ich von Sky nicht erwartet und bin am überlegen ob ich überhaupt nochmal verlängere, ich hoffe man kann da nachforschen und der Kollege bekommt ne Abmahnung. Die Telefonate werden ja normalerweise aufgezeichnet....