4 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2017 09:16 von achvio RSS

    Sky Go bricht ab

    achvio

      Hallo zusammen,

      Nutze seit kurzer Zeit die Sky Go App. Das System läuft unter Winndows 10, 64 bit.

      Livestreams  laufen etwa 60 Minuten einwandfrei und dann geht der Ärger los. Nach der unfreiwilligen  Beendigung der Übertragung schließe ich dann ein auf dem Bildschirm erscheinendes Fenster und melde mich neu an. Soweit so gut. Sky Go läuft wieder,  aber nicht lange. Nach 5-10 Minuten das gleiche Spiel. Und diese Spielchen folgen dann immer nach etwa 10 Minuten. Sehr nervig.

      Woran mag das liegen?

      Ich bitte um Hilfe.

        • Re: Sky Go bricht ab
          ziggy4711

          Hallo, mal (doofe) Fragen: Läuft bei Dir nahezu unbemerkt ein (Windows) Update im Hintergrund?

          Bitte mal prüfen. Hast Du ein AV-Programm oder einen neuen Grafiktreiber installiert oder aktualisiert?

            • Re: Sky Go bricht ab
              achvio

              Windows Update ist systemseitig eingeschaltet, während dem Livestream konnte ich kein Update feststellen.

              AV Programm läuft immer, kann mir aber nicht vorstellen daß die Abbrüche auf das AV Programm zurückzuführen sind, da der erste Abbruch erst nach etwa 60 Minuten efolgte.Der Grafiktreiber wurde nicht aktualisiert.

            • Re: Sky Go bricht ab

              Hallo Achim,

              entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast Du noch immer Schwierigkeiten bei Live-Inhalten?

              Viele Grüße,
              Simon

                • Re: Sky Go bricht ab
                  achvio

                  Werde es Wochenende nochmal testen.

                  Habe aber eine weitere Frage, die evtl. mit meinem Problem zu tun hat. Kann ich mit 2  Geräten (PC oder Laptop) gleichzeitig und zur selben Zeit streamen?