7 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2017 12:37 von Antje D. RSS

    Sky on demand funktioniert nicht

    dirrrrtyak

      Kann es sein das Sky Probleme mit Sky on demand hat ?

      Kann einige Select Filme nicht mehr schauen. Hinweis ist , dass der Film noch nicht auf meiner Festpaltte  verfügbar ist. Bevor man mir erklärt, dass

      dass der Film tatsächlich nicht nicht auf meiner Festpaltte ist, sollte ich erwähnen dass ich gestern für 6 Euro auf Sky demand den Film " Die Insel der besonderen Kinder " angeschaut habe und dieser heute nicht mehr auf meiner Festplatte verfügbar ist !!!

      KAnn mir jemand sagen was da los ist

        • Re: Sky on demand funktioniert nicht

          Hallo dirrrrtyak,

          entschuldige die späte Reaktion auf Deine Anfrage.

          Mögliche Ursachen, warum Filme (nichts Stream) nicht auf der Festplatte verfügbar sind, bestehen darin, dass entweder die Festplatte nicht erkannt wurde, der Film tatsächlich nicht geladen ist oder die Festplatte formatiert wurde. Kannst Du denn die normalen Funktionen der Festplatte, wie Timeshift/Aufnahmen nutzen?

          VG,
          Antje

            • Re: Sky on demand funktioniert nicht
              dirrrrtyak

              Hallo Antje,

               

              leider habe ich nachdem ich das Problem selbst nicht lösen konnte, meine Festplatte gestern Abend formatiert. Ich konnte die Filme und es waren ja nur einige Sky select filme, nicht schauen da Sie auf meiner Festplatte "noch nicht verfügbar sind".

              Ich gehe aber immer noch davon aus ,dass es kein Problem meinerseits war , da ich ja den Film " Die Insel der besonderen Kinder " über Sky on demand angeschaut habe und dieser Film 25 h später  nicht mehr auf meiner Festplatte Verfügbar war.

               

              Da ich eh bis Freitag beruflich unterwegs bin und ich jetzt Deine Email Adresse habe, würde ich mich melden wenn es bis dahin immer noch nicht geht.

               

              Viele Grüße

               

              Andy

                • Re: Sky on demand funktioniert nicht

                  Mach das gerne. Ich kann Dir aber versichern, dass kein Sky Select-Inhalt einfach von der Festplatte verschwindet, sofern nicht die oben genannten Voraussetzungen dafür gegeben waren oder sind und der Inhalt laut Verfügbarkeit noch angeboten wird.

                  Hab noch eine angenehme Woche.

                    • Re: Sky on demand funktioniert nicht
                      dirrrrtyak

                      Ok ich werde es ja am Freitag sehen , trotzdem ist das doch komisch dass ich den einen Film anschauen konnte und 25h später nicht mehr. Aber egal , ich geh einfach mal davon aus, dass bis Freitag alles wieder läuft.

                       

                      Aber Du könntest mir bei einem anderen Problem helfen:

                      Und zwar hab ich seit einiger Zeit diesen neuen UHD WLAN Receiver , als Zweitreceiver und bei diesem hat noch nie SKy on demand funktioniert, eine nette Kollegin von Dir, hat mir damals ( Dezember ) erklärt, dass dieser Receiver nicht mit jedem Router wohl kann und schrieb mir für die ÜberbrückungsZeit 3 Select Filme als Guthaben gut.

                      Leider kann ich mit dem Zweitreceiver immer noch kein Sky on demand nutzen , obwohl mein Hauptreceiver immer mit dem Internet verbunden ist.

                       

                      Schon mal Danke für Deine Bemühungen

                       

                      Grüße Andy