3 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2015 15:00 von Ulrike R. RSS

    Hallo,

    wolfgang


      ich warte seit 14 Tagen auf ein neues Y-Kabel zum Anschluss der Festplatte am vor ca. 6 Wochen gelieferten Receiver.

      Das Kabel soll dafür verantwortlich sein, dass die Festplatte nicht erkannt wird.

      6 Telefonate, zum Schluss nicht mehr sehr freundlich, haben es nicht geschafft mir das Kabel, wie mehrfach versprochen innerhalb von 2-3 Tagen zu senden.

      Auch eine E-Mail an Sky direkt ist bis heute nicht beantwortet, bzw. nur mit der Bemerkung das es 7 Tage dauern kann, bis eine Antwort kommt, bestätigt worden.

      Das zum Thema Servicequalität, die durch "mitschneiden" der Gespräche ständig verbessert wird.

      Ich habe einen vergleichsweise schlechten Service, bzw. Inkompetenz bei anderen Hotlines bisher nicht erlebt.

      Kann mir jemand einen Tipp geben ob ich das Kabel anderweitig beziehen kann?, bzw. an wen ich mich

      noch wenden kann?

      Die Telefonhotline macht keinen Sinn, da wird man nur abgewimmelt, bzw. mit falschen Versprechungen vertröstet.

       

      Gruß Wolfgang

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten