1 Antwort Neueste Antwort am 13.02.2017 09:30 von Ulrike R. RSS

    Sky Go "2210 Ein Fehler ist aufgetreten"

    paulix

      Hi,

       

      schon seit einigen Wochen ist es für nicht mehr möglich Inhalte (egal ob live oder on demand) auf Sky Go zu schauen. Als Fehlermeldung erhalte ich immer nur "Wiedergabe nicht möglich - Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (2210 Ein Fehler ist aufgetreten.)... Wie gesagt, früher ging alles problemlos. Zur Sicherheit hab ich nochmal einen Systemcheck gemacht, der alle Bedingungen erfüllt. Silverlight habe ich mehrmals reinstalliert, Cache habe ich geleert, Browser gewechselt - hat alles nichts bewirkt. Weitere mögliche Problemlösungen habe ich online leider keine gefunden. Einer hilfreichen Antwort wäre ich sehr dankbar!

       

      MfG