8 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2017 23:52 von nisano RSS

    Keine neue Smartcard zum UHD Receiver

    nisano

      Hallo,

      ich habe am letzten Montag den UHD Receiver von Sky erhalten,leider wurde meine Freude sofort nach dem anschließen gedämpft,auf den UHD Sender Buli und Sport erhielt ich die Meldung "Sky-Hinweis 305: „Anderes Verschlüsselungssystem“.

      Nach lesen hier in der Community und im Netz habe ich herausgefunden das es scheinbar an meiner Smartcard liegt (V13).

      Ich also bei der Hotline angerufen und mein problem geschildert,nach einigen sachen die der Herr mit mir am Telefon durchging und der Verwunderung warum mir nicht direkt eine neue Smartcard mit dem UHD Receiver zugeschickt wurde hielt er Rücksprache mit einem Kolegen,daraufhin sagte er das er mir eine neue Smartcard (V14) zuschicken wird,was in der Regel höchstens 2 Werktage dauern würde.

      Leider ist diese Smartcard bis heute immer noch nicht bei mir eingetroffen und ich bitte nun einen Mod mir auf diesem wege zu helfen und sich das mal in meinem Kundenkonto anschaut.

       

      MfG

       

      nisano