5 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2017 14:05 von wig13 RSS

Fernbedienung

wig13

Seit heute morgen habe ich ein Problem mit der Fernbedienung meines Sky+Pro Receivers. Es blinkt über der Sky Taste ein rotes Lämpchen, trotz Batteriewechsel lässt sich der Receiver nicht mehr einschalten und das blinken bleibt. Ich hatte leideer keine freundliche Hilfe am Se4rvicetelefon bei Sky heute morgen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, ob da noch was zumachen ist oder ob sie einfach (mal wieder) kaputt ist. Vielen Dank.

Gruß Julia

• Re: Fernbedienung
          keytsumugi

Hast du schonmal versucht die Fernbedienung zu resetten?

Falls nicht:

• Die Tasten 1 und 6 gleichzeitig drücken und für 3 Sekunden gedrückt halten.
          • Nacheinander die Tasten 9, 8, und 1 drücken. Die korrekte Eingabe wird jeweils mit einem Blinken der TV-Taste bestätigt.
          • Bei Drücken der Taste 1 blinkt die TV-Taste zur Bestätigung erneut. Werden nach Betätigen der Taste 9 andere Tasten als 8 oder 1 betätigt, so werden diese Eingaben ignoriert.
          • Nach dem erfolgreichen Durchführen des Resets blinkt die Taste TV zur Bestätigung erneut und erlischt dann. Während des Resets werden alle weiteren Eingaben ignoriert.
              wig13

Danke, war aber nicht erfolgreich. Bei meiner Fernbedienung ist auch keine TV Taste drauf, ich habe diese neue Tastatur, da ist in der Mitte der sky Schriftzug als Taste drauf und der kann nicht blinken.

Aber trotzdem Danke.

keytsumugi

Also hast du einen Sky+ Pro?

herbi100

Ich hatte leideer keine freundliche Hilfe am Se4rvicetelefon bei Sky heute morgen.

Was hat da nicht geklappt??

Normal werden defekte Fernbedienungen doch problemlos getauscht, auch von der Hotline.

Wenn, warte mit etwas Geduld auf einen Moderator, der erarbeitet bestimmt mit Dir eine Lösung,

welche Dich zufrieden stellt.

wig13

ja danke, hab schon eine neue FB geordert, allerdings ist das schon meine 2, innerhalb von 4 Monaten und beim letzen Mal hatte es fast 6 Wochen gedauert bis ich eine Neue hatte. Erst wurde die Falsche geschickt, dann wurde intern 2 Mal der Auftrrag storniert und nie konnte man mir eine genaue Erklärung abgeben warum es sich so verzögert. Heute morgen hatte ich dann einen Herrn am Telefon, der mir zwar versuchte Tipps zugeben, aber nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich all das schon im Vorfeld bevor ich ihn angerufen hatte durchgeführt hatte, wurde er pampig. Er wollte mir dann nur noch ein weiteres Abo verkaufen, mein eigentliches Problem interessierte ihn dann nicht mehr. Ich hoffe nur er hat die neue FB in sein Programm aufgenommen und ich bekomme sie in den nächsten Tagen.

herbi100 schrieb:

Ich hatte leideer keine freundliche Hilfe am Se4rvicetelefon bei Sky heute morgen.

Normal werden defekte Fernbedienungen doch problemlos getau

herbi100 schrieb:

Normal werden defekte Fernbedienungen doch problemlos getauscht, auch von der Hotline.

Wenn, warte mit etwas Geduld auf einen Moderator, der erarbeitet bestimmt mit Dir eine Lösung,

scht, auch von der Hotline.

.

Allerdings würde mich schon interessieren, was dieses Blinken zu bedeuten hat .