4 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2017 11:24 von sur RSS

    Sky Ticket auf Samsung TV

    spielbergle

      Hallo,

       

      ich bin neu hier: Ich habe mir gestern die Zugangsberechtigung zum O2 Sky Ticket besorgt. Die App habe ich jeweils auf meinem Smartphone, meinem Laptop und meinem Samsung Smart TV UE48H6270 (von 2014) installiert bzw. auf letzterem war diese schon vorinstalliert.

       

      Bis auf meinem TV kann ich mich auch mit meiner E-Mail-Adresse und meiner PIN auch problemlos einloggen. Aber beim Samsung TV heißt es : "Kundennummer nicht korrekt. Bitte nachprüfen und neu eingeben. Kundenummer (ohne Punkte) (Hinweis S_211)"

       

      Weiß jemand Abhilfe? E-Mail-Adresse ohne Punkt gibt es ja nicht. Und über den Laptop am Fernsehen zu schauen ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

       

      Vielen Dank im Voraus!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten