3 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2017 07:08 von Sandra H. RSS

Kundennummer und keine freischaltung

remse96

Hallo,

Ich habe gestern mein sky Paket erhalten und direkt alles angeschlossen. Leider wurde meine sky Karte nicht freigeschaltet. Als ich darauf hin mich bei Sky mit meiner kundennummer registrieren wollte, ging das leider auch nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich bitte um schnelle Hilfe.

• Re: Kundennummer und keine freischaltung

Moin,

die Hotline ist unter 01806 11 0000 erreichbar oder du wartest hier auf einen Moderator (beginnen ihr Tagwerk in wenigen Minuten)

remse96

Moin,Erstmal danke für die Narchicht.Ich wollte erstmal auf eine Moderator warten.

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Sa., 11. Feb. 2017 um 6:57 U6r schrieb stephan1<sky-admin@community.sky.de>:  

|

|

Kundennummer und keine freischaltung

Antwort von stephan1 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Moin,

die Hotline ist unter 01806 11 0000 erreichbar oder du wartest hier auf einen Moderator (beginnen ihr Tagwerk in wenigen Minuten)

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Kundennummer und keine freischaltung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich wäre dann jetzt so weit. Willkommen im Forum, remse96. Melde Dich bitte inklusive Kundennummer per Privatnachricht bei mir.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra