3 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2017 09:01 von Pauline F. RSS

Fehler 429 seit Receiverwechsel

robinp.

Hallo! Gestern habe ich endlich meinen neuen Sky + Pro-Receiver bekommen. Das TV-Programm läuft einwandfrei, die WLAN-Verbindung steht auch in guter Qualität, trotzdem kann ich Sky on demand bzw. Sky Box Sets nun leider offenbar nicht mehr schauen, bekomme nach der Reklame immer Hinweis 429 angezeigt, da ich evtl zu viele Geräte bei Sky GO angeschlossen hätte. Das ist aber nicht der Fall, und auch das Löschen der Liste unter 'Einstellungen' im Netz hat nicht geholfen. Was kann ich tun? Gruß Robin

• Re: Fehler 429 seit Receiverwechsel

Von SkyGo steht da mit Sicherheit nichts in der Fehlermeldung!

Da steht etwas von geräteliste, aber das betrifft die Geräteliste des Receivers! Das hat mit SkyGo nix zu tun! Deshalb nützt es auch nix die SkyGo-Geräteliste zu löschen.

Hier muss entweder die Hotline oder ein Moderator dieses Forums. Sky-Mitarbeiter mit blauem Hintergrund, die Geräteliste des Receivers löschen.

Solltest Du bei der Hotline anrufen, dann betone, dass es um die Receiver-Geräteliste und den Fehler 429 geht.

Oder warte hier auf einen Moderator, was aber evtl. 2 Tage dauern kann

robinp.

Das mit 'Sky Go' hatte ich so tatsächlhlich vorher gegoogelt. Da gab es mit der Fehlermeldung 429 schon mehrere identische Fälle. Doch die Lösung des Problems war leider nie öffentlich erkennbar. Also, dann ist es wohl die 'Receiver-Geräteliste', was immer das auch heisst. Verstehe ich so zwar nicht. Aber, danke Dir trotzdem für den Hiweis. War doch ein Neugerät, welches erst gestern hier per DHL eintraf. Vorher, auf dem Altgeröät, lief es noch. Warum ist das 'bessere' Neugerät denn nun plötzlich nicht Sky on demand-fahig bei Auslieferung? Na ja, egal. Warte ich halt erst einmal auf die Hilfe eines Sky-Moderators hier. Danke Dir für die ersten Hinweise! Gruß

Hallo robinp.,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Geräteliste für Sky On Demand zurücksetzen kann.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Pauli