8 Antworten Neueste Antwort am 14.02.2017 12:14 von musikerlanze RSS

Anfrage bei Kundendienst nur...die scheinen gar nicht zu lesen

musikerlanze

Es is manchmal schon echt ein Witz... der Kundendienst bei sky.

Ich hab dort mal wieder seit längerem eine Anfrage an den Kundendienst gestellt.

Es ging darum, dass ich mit meinem derzeitigen ABO eigentlich die TV Digital inklusive habe denn so steht es in meinem Vertrag. Nur...aus eigener Schusseligkeit hab ich vor kurzem erst festgestellt, dass monatlich die Kosten für die TV Digital separat von meinem Bankkonto eingezogen werden. Also hab ich an sky folgende eMail geschrieben:

Hallo sky Team

Mein derzeitiges Abo beinhaltet eigentlich die TV Digital. Wieso muss ich dann also seit Beginn meines Abo die TV Digital eigentlich extra bezahlen wenn doch im Vertrag steht "Inklusive"?

Mit freundlichen Grüßen ....

und heute bekam ich vom Kundendienst folgende Antwort:

Sehr geehrter HERR .....

Im Rahmen Ihres Abonnements erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL kostenlos. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Zeitschrift an Ihren Vertrag gebunden ist und nicht vorzeitig beendet werden kann.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mal ganz ehrlich...liest der Kundendienst eigentlich eine Anfrage oder gibts da nur mal eben die übliche Standard Antwort? Ich bin echt fassungslos, dass ich so eine echt fragwürdige Antwort erhalte denn ich wollte nicht die TV Digital kündigen sondern einfach nur, dass ein Vertrag eingehalten wird.

Liebe sky Mitarbeiter...wenn ihr das lest, kommt ihr euch da nicht selber ein wenig beschämt vor mir auf eine gaaaanz einfach Frage so eine dumme und am Thema völlig vorbei gehende Antwort zu geben? Oder muss ich wie oben angedeutet annehmen, dass der Kundendienst nicht liest sondern einfach eben nur Standard Antworten gibt?